Social Media Kanäle

Travel Festival | Die Travel Festival Story
16817
page-template-default,page,page-id-16817,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

DIE TRAVEL FESTIVAL STORY

Alles was ihr über das Travel Festival wissen müsst

Freigeist, Weltenbummler, Abenteuerer, Träumer, Freiheitsliebhaber, Outdoorfreund, FlipFlop Fan…

Eines oder mehrere dieser Attribute treffen auf dich zu? Dann freuen wir uns darauf dich beim TRAVEL FESTIVAL in Witten am Kemnader See zu treffen.

 

Egal ob du Vielreisender bist und schon viel von der Welt gesehen hast, gerade eine Weltreise planst oder du noch nicht viel von der Welt gesehen hast, aber den großen Wunsch hast diese bald auf eigene Faust zu entdecken.

 

Auf dem TRAVEL FESTIVAL ist jeder herzlich willkommen, der die Leidenschaft zum Reisen teilt. Ob viel gereist oder nicht. Bei den Reisevorträgen auf der Strandbühne kannst du dir Inspiration für dein nächstes Abenteuer holen oder aber auch eine Schüppe Mut um endlich selbst in diese schöne weite Welt loszuziehen. Beim großen Traveller Meetup triffst du Gleichgesinnte – die die gleiche Leidenschaft teilen wie du – das Reisen. Der Austausch und das Kennen Lernen haben die oberste Priorität beim TRAVEL FESTIVAL.

 

Ich war selbst schon auf einigen Reiseevents oder Messen unterwegs. Vor 1,5 Jahren war ich bei einem sehr schönen Vortrag über Kuba, hab mit über 200 Menschen einem spannenden Vortrag über dieses tolle Land gelauscht…Der Vortrag war vorbei und ALLE sind aufgestanden und GEGANGEN.

Dabei war ich doch so neugierig. Hier sitzen über 200 Menschen die ja wahrscheinlich alle das Interesse am Reisen haben. Wo die wohl schon überall waren? Was die schon alles erlebt haben? Ich konnte es nicht erfahren weil ich keine Gelegenheit dazu hatte. Da hab ich beschlossen, mein eigenes Reiseevent auf die Beine zu stellen so wie ich es gerne hätte. Das TRAVEL FESTIVAL war geboren.

 

Ich hab mir einen Ort gewünscht, wo sich andere Weltenbummler treffen um eine tolle Zeit unter Gleichgesinnten verbringen können, die die gleiche Leidenschaft teilen wie ich: DAS REISEN! Wir Reisenden sind einfach anders, und brauchen einen Ort für uns wo wir uns frei entfalten und austauschen können, unseren Gedanken die andere als verrückt abstempeln freien Lauf lassen können… Ich bin sehr glücklich diesen Ort dafür geschaffen zu haben und bin stolz auf diese wunderbare Travel Festival Community die voller sympathischer und lebensfreudiger Menschen ist, die mehr vom Leben wollen.

DAS ERWARTET DICH BEIM TRAVEL FESTIVAL

GLEICHGESINNTE

Im letzten Jahr wusste ich noch gar nicht, dass so eine Art zu Reisen… eine Weltreise überhaupt möglich ist! Anfang dieses Jahres bin ich auf die wunderbaren Reiseblogger gestoßen, die einfach alles auf den Kopf gestellt haben. Da draußen ist echt jemand der uns aus der Seele spricht, der genau die gleichen Gedanken, Sorgen und Ängste hat wie wir. Das Travel Festival hat alle diese tollen Menschen zusammengeführt. Plötzlich merkt man, dass man gar nicht so alleine ist wie man zuvor dachte. Ein riesengroßes Dankeschön an Laura, die so ein tolles Projekt auf die Beine gestellt hat. Man freut sich jetzt schon auf das nächste treffen!
Monique, bei beiden Travel Festivals dabei gewesen

INSPIRATION & NEUE FREUNDE

...inzwischen ist eine Woche vergangen, aber noch immer wirkt das Travel Festival nach! Wow... was für ein tolles Event. So viele tolle Geschichten von so unterschiedlichen, faszinierenden und lieben Menschen! Eine absolut entspannte Atmosphäre. Ein herzliches Miteinander unter Gleichgesinnten. Super Stimmung, super Wetter, super Location! Ich habe so viel mitgenommen: Freunde, Inspiration, Fernweh und ich weiß sicher: beim nächsten bin ich wieder dabei! Danke liebe Laura & Team für ein wunderbares Erlebnis! <3

Jonas, Experte zu Pilgerreisen (www.kuestenweg-jakobsweg.de)

MUT & ENERGIE

Hey Laura, wir hatten kurz am Sonntag gesprochen - ich sagte ich würde morgen (Montag) kündigen. Das habe ich auch getan, danke für die Energie am Sonntag auf dem Travel Festival, war der letzte kleine Anstoß den ich benötigt habe...
Michael, 33 Jahre, aktuell auf Weltreise

Diese Nachricht von Michael erreichte mich 3 Tage nach dem ersten Travel Festival im Juni. Michael hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt zu kündigen um endlich den Traum einer Weltreise umzusetzen, aber noch nicht seinen ganzen Mut finden können es zu tun. Auf dem Travel Festival hat er sich nochmal eine Schüppe Mut abgeholt und dann endlich einen Tag später gekündigt – um jetzt sein Leben nach seinen Vorstellungen zu leben. Aktuell ist er jetzt auf Weltreise und schreibt auch darüber auf seinem Blog

Du hast jetzt richtig Lust auf das TRAVEL FESTIVAL bekommen? Dich wild über das Reisen zu unterhalten und andere reiselustige Menschen zu treffen?

 

Dann sicher dir jetzt dein Ticket für das 3. Travel Festival vom 19. bis 20. Mai 2018 in Witten und werde ein Teil der ♥ TRAVEL FESTIVAL Community 

♥ ICH WILL BEIM 3. TRAVEL FESTIVAL DABEI SEIN ♥