Social Media Kanäle

Travel Festival | Travel Festival Blog
Ein gemeinschaftlicher Ort für uns alle mit Themen, die unser Reiseherz beschäftigen. Ich freue mich auf deinen Gastbeitrag mit deiner ganz persönlichen Travel Storie.
Reiseblog, Blog, Gastbeiträge, Reiseberichte
15714
post-template-default,single,single-post,postid-15714,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
Der Travel Festival Reiseblog für die Travel Festival Community

Travel Festival Blog: Ein Ort für uns alle mit Themen, die unsere Reiseherzen beschäftigen!

ENDLICH meine lieben Reisestrolche! Der Travel Festival Blog ist online! Hier möchte nicht nur ich schreiben, dies soll ein Blog für uns alle werden – für die Travel Festival Community!

Traveling. It leaves you speechless, then turns you into a Storyteller

Es ist mein Herzenswunsch dass wir hier auf dem Travel Festival Blog alle Storyteller sind. Jeder von uns ist anders, jeder von uns reist anders, jeder von uns war schon an anderen Orten und jeder nimmt diese Orte in der schönen weiten Welt anders wahr. Aber eins haben wir alle gemeinsam – die Leidenschaft zum Reisen um diese vielfältige Welt zu entdecken. Diese Vielfältigkeit möchte ich hier vereinen damit wir alle daran teilhaben können und ich freue mich über jeden der Lust hat, hier mitzuwirken.

Warum der gemeinsame Travel Festival Blog?

Ich bin so begeistert und glücklich über diese positive Energie und dieses tolle Miteinander und Wir-Gefühl auf den letzten Travel Festivals vor Ort.

♥ Zu sehen dass ihr außerhalb der Travel Festivals Kontakt haltet und echte Freundschaften dabei entstehen..

♥ Euch wild untereinander austauscht..

♥ Für einander da seid und euch helft und gegenseitig unterstützt…

♥ Euch Tipps für eure nächsten Reisen gebt…Oder sogar gemeinsam verreist

♥ Euch gegenseitig Mut zu sprecht…

Mit all dem habe ich nicht gerechnet als ich das Travel Festival ins Leben gerufen habe und möchte hiermit einen weiteren Ort für uns schaffen. Einen Ort wo wir uns alle auf dem Laufenden halten können was bei uns so passiert, was wir in der schönen Welt erleben, wie es uns geht, was uns beschäftigt, wie es in uns aussieht…

Themen auf dem Travel Festival Blog

Du reist Low-Budget nur mit Handgepäck um die Welt und deine Challenge ist es so wenig Geld wie möglich auszugeben? Du ziehst zwei Koffer hinter dir hier und gönnst dir gerne was auf reisen? Her mit deinen Abenteuern um die Welt. Natürlich werde ich selbst auch hier immer wieder von meinen Reisen mit meinem Rucksack um die Welt berichten.

Hier sind aber nicht nur Reiseberichte gefragt, hier darf auch gerne über Gefühle gesprochen werden ♥

Du möchtest gerne auf reisen gehen aber fürchtest dich davor alleine loszuziehen? Du hast deine Angst überwunden und kannst anderen erzählen wie du es geschafft hast deine Ängste zu überwinden? Du warst sehr lange in der Welt unterwegs und kommst jetzt zuhause nicht mehr klar? Du setzt dich für den Umweltschutz ein und kannst uns bestimmte Themen näher bringen um uns alle noch mehr aufzuklären?

Her mit deinen Travel Stories oder Gefühlen.

Travel Festival Community Blog

Du hast ein Thema welches dir am Herzen liegt und hast Lust uns allen davon zu erzählen? Dann freue ich mich über deinen Kommentar unter diesem Beitrag.

Vorfreudige Grüße in die schöne, weite Welt an euch alle!

Eure Laura

13 Comments
  • Juli
    Posted at 17:23h, 19 Februar Antworten

    Liebe Laura, ich freue mich so sehr, dass Du Dein Blogbaby über die Zielgerade getragen hast <3
    Ich finde die Idee so schön, hier viele Reiseherzen sprechen zu lassen und bin gespannt auf tolle Inspiration für meine nächsten Trips.

    Danke, dass Du so viele Menschen in ihrer Liebe zum Reisen zusammenbringst! Und: Es ist schön, Dich zu kennen 🙂

    • Laura
      Posted at 14:47h, 27 Februar Antworten

      Vielen lieben Dank meine liebe Juli für deine tollen Worte!

      Ich bin so froh dass wir Zwei uns gefunden haben und gespannt, was wir beide noch alles zusammen erleben werden <3

      Ich drücke dich ganz fest!

      Laura

  • Micha
    Posted at 20:05h, 19 Februar Antworten

    Laura, ist wirklich schön geworden! Kompliment! Und wir freuen uns mega auf das Festival …!!!

    • Laura
      Posted at 14:45h, 27 Februar Antworten

      Vielen lieben Dank Micha! Ich freue mich sehr über dein Kompliment und noch mehr euch im Mai auf der Strandbühne dabei zu haben 🙂 Das wird großartig <3

      Ganz liebe Grüße an euch,

      Laura

  • Jessica Nakoinz
    Posted at 20:59h, 19 Februar Antworten

    Danke Laura, für eine weitere Möglichkeit das Abenteurerherz bluten zu lassen 😉 Ich freue mich auf viele spannende, gefühlvolle, und informative Beiträge. Mal sehen, welche Reiseziele sich dadurch noch auf die Wunschliste schleichen…
    Liebste Grüße
    Jessie

    • Laura
      Posted at 14:44h, 27 Februar Antworten

      Vielen Dank liebe Jessie!!! Also bei mir wird die Wunschliste immer länger und länger haha 😀
      So schön dich hier zu haben <3 Ich drücke dich!

      Liebe Grüße,
      Laura

  • Pirat
    Posted at 21:36h, 19 Februar Antworten

    Da isser! 🙌Ein Blog rund um, für und gleichzeitig von der Community, wie oft gibt es sowas noch? Ich bin wahnsinning gespannt auf die Themen und Schreiberlinge, die sich hier sammeln werden 🙂

    • Laura
      Posted at 14:42h, 27 Februar Antworten

      Vielen lieben Dank mein Lieber für deine tollen Worte und deine Unterstützung! Das weiß ich sehr zu schätzen <3

      Dein Beitrag wird hier die nächsten Tage auch online gehen 🙂 Bin leider schon wieder krank und gerade auf dem Weg der Besserung.

      Alles Liebe,
      Laura

  • Daniel Tischer
    Posted at 01:51h, 21 Februar Antworten

    Yeah! Ganz fetten Glückwunsch aus Santiago zum Blog. Der wird super, da bin ich mir ganz sicher. Und wenn du was zu Südamerika brauchst, weißt du ja, wo du mich findest. Liebe Grüße Daniel

    • Laura
      Posted at 14:41h, 27 Februar Antworten

      Vielen lieben Dank mein Lieber <3

      Das wäre natürlich mega wenn du was über Südamerika berichten würdest! Lass doch mal in Berlin quatschen 😉 Freu mich schon auf die Zeit mit der Nomadweek Family in Berlin und Portugal, das wird sooo cool!!

      Ich drücke dich,
      Laura

  • Melanie Thelen
    Posted at 04:20h, 22 Februar Antworten

    Hi Laura…

    cool, dass dein Blog endlich online ist. Wir freuen uns auf interessante und vor allem inspirierende Berichte.

    Und natürlich würden wir uns auch sehr gerne daran beteiligen und von unserer Kajaktour durch Palau erzählen.

    Wo darf ich dir den Beitrag plus Bilder hinschicken??

    LG Melanie

    • Laura
      Posted at 14:33h, 27 Februar Antworten

      Liebe Melanie,

      vielen lieben Dank für deine nette Nachricht. Ich würde mich natürlich super über einen Gastbeitrag von euch freuen 🙂 Vielen Dank, bin ich jetzt schon sehr gespannt.
      Sende mir alles bitte an folgende Mail: info@laurabieschke.de

      Ich wünsche euch weiterhin eine ganz wunderbare Reise und sende euch ganz liebe Grüße aus dem sehr kalten aber immerhin sonnigen Ruhrgebiet 🙂

      Alles Liebe für euch,
      Laura

  • journeypleasure
    Posted at 05:39h, 01 März Antworten

    Liebe Laura,

    sehr coole Idee & Gratulation zur Umsetzung!

    Wir sind mega gespannt, wie sich das Ganze noch entwickelt.
    Sind uns sicher, dass das komplette „Travel Festival“ Konzept weiter steil gehen wird… 🙂

    Und wir freuen uns schon mega, dass wir in diesem Jahr auch endlich auf dem Festival dabei sein können.
    Machen eine kleine Weltreise-Pause in Deutschland.

    Natürlich machen wir uns Gedanken, wie wir zum Community-Blog beitragen können und melden uns wieder.

    Liebe Grüße
    Jenny & Pascal

Post A Comment