Social Media Kanäle

Travel Festival | Veranstalterin Travel Festival
16700
page-template-default,page,page-id-16700,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

VERANSTALTERIN

Hi, ich bin Laura!

Eventmanagerin und leidenschaftliche Weltenbummlerin aus dem Ruhrgebiet und Gründerin des Travel Festivals

Die Veranstalterin vom Travel Festival Laura Bieschke

Schön dass du hier bist und mehr über mich erfahren möchtest

Ich habe bereits über 40 Länder dieser schönen Welt privat & beruflich bereisen dürfen und mir einen Ort gewünscht, wo sich andere Weltenbummler treffen um eine tolle Zeit unter Gleichgesinnten verbringen können, die die gleiche Leidenschaft teilen wie ich: DAS REISEN! Als Eventmangerin und Reiseliebhaberin lag es dann für mich nah, ein Reiseevent ins Leben zu rufen. Seit Februar 2017 bin ich selbstständig um mir meinen Traum von einem selbstbstimmten Leben zu erfüllen. Mit meiner Firma, der Laura Bieschke – Events & Travels UG, biete ich alles rund um Veranstaltungsplanung und Reiseplanung an, arbeite aber auch fleißig an eigenen Projekten wie dem Travel Festival. Mein absolutes Herzensprojekt. Es ist so schön, an eigenen Projekten zu arbeiten wo man mit seinem Herz voll und ganz hinter steht.

 

Auf dieser Seite gebe ich dir einen kleinen Einblick was ich bisher so gemacht habe und was ich von der Welt gesehen habe.

WAS ICH BISHER GEMACHT UND GESEHEN HABE
Die Travel Festival Veranstalterin Laura Bieschke hat schon auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet

Leben und Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff

Ein halbes Jahr hab ich als Tourguide auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet und die Landausflüge organisiert und betreut. Ich habe so viele schöne Orte entdeckt und auf dem Meer gewohnt. Das fand ich ziemlich cool.

Die Travel Festival Veranstalterin Laura Bieschke hat schon auf Mallorca gelebt und gearbeitet

Eventmanagerin auf einem Weingut auf Mallorca

Ein halbes Jahr hab ich auf der sonnigen Insel, die ich zu meiner zweiten Heimat zähle, gelebt und zahlreiche Events in einer wunderschönen Location organisieren und betreuen dürfen. Der Wein war auch sehr lecker.

Die Travel Festival Veranstalterin Laura Bieschke hat schon einige Incentive Reisen organisiert

Projektleiterin für Incentive Reisen in München

Für ein Jahr hab ich hier weltweite Incentive Reisen für Unternehmen konzipiert, organisiert und auch meistens vor Ort betreut. Zum Beispiel gingen meine Reisen nach St. Petersburg, Stockholm, Mailand und Slowenien.

Die Travel Festival Veranstalterin Laura Bieschke war schon mit dem Rucksack alleine in Panama unterwegs

4 Wochen alleine mit dem Rucksack durch Panama

Oh wie schön ist Panama! Das waren erlebnisreiche Wochen mit vielen schönen Erinnerungen und wunderschönen Tauchgängen. Zu verdanken hab ich das dem Urlaubsguru, der mich auf einen Error Fare aufmerksam gemacht hat. Gesehen und zack gebucht!

Travel Festival Veranstalterin Laura Bieschke mit dem Rucksack unterwegs auf Kuba

Mit Rucksack und dem öffentlichen Bus Kuba entdecken

Für ein Jahr hab ich hier weltweite Incentive Reisen für Unternehmen konzipiert, organisiert und auch meistens vor Ort betreut. Zum Beispiel gingen meine Reisen nach St. Petersburg, Stockholm, Mailand und Slowenien.

Die Travel Festival Veranstalterin Laura Bieschke war schon mit dem Rucksack in Australien unterwegs

3 Monate mit dem Backpack alleine nach Australien

Diese Reise war 2007 der Beginn meiner Weltenbummlerin Karriere 😀 Danach wollte ich nichts anderes mehr und hatte nur noch das Reisen im Kopf. 3 ausgelassene Monate in purer Freiheit mit so vielen Abenteuern, das werde ich nie vergessen! Thank you lovely Australia ♥

Travel Festival Veranstalterin Laura Bieschke unterwegs in Vietnam

Backpacking durch Vietnam und Australien

2015 hat es mich mit Freunden nochmal nach Australien verschlagen. Vorher haben wir noch einen Stopp in Vietnam eingelegt um dann in das Jahr 2016 in Sydney anzustoßen. Einer meiner Freunde wohnt jetzt sogar in Vietnam, hat ihm wohl ganz gut gefallen 😉

Travel Festival Veranstalterin Laura Bieschke unterwegs auf Bali

Freunde auf der Trauminsel Bali besucht

Freunde haben ihr Auslandssemster auf Bali gemacht denen wir einen Besuch abgestattet haben. Zusammen haben wir auf dem Roller die Insel erkundet und eine tolle gemeinsame Zeit gehabt. Das war im 2010 wo es noch nicht ganz so rummelig dort war 🙂

Hier alle Länder in denen ich bis jetzt schon unterwegs war:

(wer einen Tipp hat bezüglich einer schönen Weltkarte zum einbinden hier, bitte melden, das fände ich nämlich viel schöner haha)

Europa

Belgien, Dänemark, Deutschland, England, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien,Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Russland, Schweden, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern

Asien

Bahrain, Indonesien, Israel, Jordanien, Oman, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam

Nordamerika

Kuba, Panama

Ozeanien

Australien

Afrika

Ägypten

Du bist dir noch nicht sicher ob das TRAVEL FESTIVAL das Richtige für dich ist? Dann lies dir doch mal die TRAVEL FESTIVAL Story durch. Dort bekommst du einen kleinen Einblick was dich erwartet ♥